Tine Sprandel / Unabhängige Autorin / Wortgärtnerin

Tine schreibtIch pflanze Geschichten für dich. Auf diesem Blog geht es um meine Bücher und E-Books, aber auch um Geschichten allgemein. Was macht den Reiz guter Geschichten aus? Diese Frage bewegt mich seit meiner Kindheit. Ob im Theater, im Film oder als Buch, ich fiebere mit, wenn es um Entwicklungen geht. Wenn ich einen Prozess miterleben darf.

Wachstum und Entwicklung faszinierten mich schon am Gärtnern, so bin ich auch zunächst Gemüsegärtnerin und Gartenbauingenieurin geworden. Der tatsächliche Gartenbau hat aber nicht so viel mit Lebendigem zu tun. Deswegen gärtnere ich nur noch in meinem eignen Garten. Beruflich texte ich und baue Webseiten für Unternehmen und Freelancer, außerdem höre ich zu und gebe deinen Geschichten Raum und Rahmen. Manchmal entstehen daraus zusätzlich Krimis, Romane oder Jugendbücher.

Seit neuesten gebe ich zusammen mit Christiane Büch eine Zeitschrift heraus: Das Lavendelo. Sie handelt auch vom Gärtnern, von der Umwelt, vom Selbermachen und bereitet viel Freude.

Abonniere meinen Blog, und Du wirst nicht nur informiert, wenn ich hier Neues veröffentliche, du erhälst kostenlos mein E-Book „Nölle, der Glücksengel  – Glück verschenken, wie geht das?“. E-Mail-Adresse genügt:

Email *

Das Leben ist voller Geschichten, lassen wir sie gemeinsam wuchern!

Eure Tine Sprandel

sprandel(at)storykom.de
Tel: ++49 (0) 177 / 3 17 33 43

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

*Garantiert kein Spam, keine Weitergabe der E-Mail-Adressen!