Lesung Tine Sprandel und Günther Löffelmann März 2015Ein Schweinsbraten kann eine herrliche Sache sein. Knusprig die Kruste, zart das Fleisch, würzig die Soße und sämig die Knödel. Ein Hochgenuss. Was aber, wenn er verkocht, zu fett oder – Gott bewahre – versalzen ist? Der Zorn der Speisenden ergießt sich über den Koch, sein Werk erfährt ein vernichtendes Urteil.

Wir, Tine und Günter, finden, dass es mit der Literatur ebenso ist, wie mit der Kulinarik, der Autor die Rolle des Kochs einnimmt. Als Autoren-Köche haben wir ein Menü aus eigenen und fremden Texten zusammengestellt und laden Euch zu einer hoffentlich genussvollen Lesung ein.

Von Reisen und Neuanfängen, die unter mörderischen Vorzeichen stehen. Geschichten, die hier und dort spielen, mit Hingabe zubereitet warten sie auf Eure Reaktionen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer im neueröffneten Restaurant Bergkramer, Münsing (direkt an der Autobahnausfahrt Wolfratshausen).

Wann: Am 8. März 2015, 17 Uhr.

0 comments… add one

Leave a Comment

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.